Jetzt Freischreiber-Mitglied werden!

Wir sind gegründet und sehr berührt von diesem süßen Gruß der deutschen Freischreiber. Ab jetzt gibt’s die auch in Österreich! Als erstes Projekt werden wir neben einer eigenen Homepage die österreichische Freienbibel in Angriff nehmen.

Danke an alle MitstreiterInnen in Ö und D! Wer auch gerne dabei sein möchte, sich für die Besserstellung der Situation von freien JournalistInnen zu engagieren, sich zu vernetzen und vom gemeinsamen Wissen zu profitieren: Jetzt Mitglied der österreichischen Freischreiber werden!

5 gute Gründe & 5 ehrgeizige Pläne, warum es sich lohnt, Freischreiber/in zu werden.

Antrag auf Mitgliedschaft zum Download

!!!ACHTUNG!!! Die E-Mail-Adresse mitgliedschaft[at]freischreiber.at gibt es noch nicht, bitte an Sonja Fercher schicken.

Und das ist im übrigen die Bande, der die Freischreiber.at-Gründung zu verdanken ist:

DSC_0038

Auch schon erste Medienberichte gibt’s: Den Falter muss man ganz traditionell in der Trafik kaufen, aber dafür unterstützt man ja auch das Medium. Zum Bericht von derStandard.at geht’s hier, zum Horizont-Bericht geht´s hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s